Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Autofahrer bei Unfall auf L292 verletzt

von

Noch ist unklar, wie genau es zu dem Unfall kam. - Jasper Hentschel
Mittelangeln - Auf seiner Fahrt in Richtung Sörup ist am Mittwochabend ein Autofahrer auf der Landesstraße 292 bei Ausackerbrück von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.
Noch ist unklar, wie genau es zu dem Unfall kam. Gegen 17.30 Uhr war der Autofahrer mit dem Renault Clio aus Richtung Großsolt kommend auf der Landesstraße unterwegs. Einige hundert Meter hinter dem Kreisverkehr Ausackerbrück kam das Fahrzeug dann aus noch ungeklärten Gründen von der Straße ab und geriet in den Grünstreifen. Anschließend überschlug sich der Renault Clip und blieb auf der Seite auf der Landesstraße liegen.
Unfallzeugen kümmerten sich um den Fahrer, der das Fahrzeug selbst verlassen konnte und verständigten den Rettungsdienst.
Sowohl ein Rettungswagen als auch der Flensburger Notarzt wurden ebenso wie die Polizei an die Unfallstelle entsandt.
Nach einer Erstversorgung wurde der verunglückte Autofahrer mit Verletzungen noch nicht bekannten Ausmaßes in eine Klinik eingeliefert.
Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste geborgen und abtransportiert werden.
Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde die Straße für rund eine Dreiviertelstunde voll gesperrt.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück