Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin leicht verletzt

von

Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht, hatte aber offenbar noch Glück im Unglück. - Fotos: Thomsen
Flensburg - Bei einem Verkehrsunfall auf der Westlichen Höhe ist am Nachmittag des Karfreitags eine Autofahrerin leicht verletzt worden, nachdem sie bei einem Abbiegemanöver von der Straße abgekommen war.
Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte die Frau mit ihrem VW Passat gegen 16.25 Uhr von der Goerdeler Straße kommend nach rechts in die Westerallee abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache übersteuerte sie dabei den Kombi, woraufhin dieser ins Schlingern geriet und nach rechts von der Straße abkam. Die Fahrerin überfuhr zunächst einen Schutzbügel aus Metall, bevor das Auto gegen einen Baum am Fahrbahnrand prallte.
Durch die Kollision löste auch der Fahrerairbag aus. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht, hatte aber offenbar noch Glück im Unglück. Vorsorglich war ein Rettungswagen an den Unfallort alarmiert worden. Ein Transport in ein Krankenhaus war nicht erforderlich. Der VW Passat wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Bis zur Bergung des Wagens sicherte die Polizei die Unfallstelle ab und sperrte eine Fahrspur.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück