Werbeanzeige
Werbeanzeige
- Blaulicht -

Auto kommt von Straße ab und fällt Baum - Fahrer schwer verletzt

von (Kommentare: 0)

Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - Fotos:Thomsen

Dollerup/ iwe - Bei einem Unfall ist am Mittwochabend auf der B199 zwischen Kappeln und Flensburg ein Mensch schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Wagen aus noch ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen.

-Anzeige-

www.foerde.news

Nach ersten Erkenntnissen war der Autofahrer mit seinem VW Golf in Richtung Flensburg unterwegs, als er zwischen Quern und Dollerup nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er legte zunächst ein Verkehrsschild um und prallte dann gegen einen Baum, der aufgrund der Aufprallwucht ebenfalls abbrach. Das Auto landete anschließend auf einem Feld neben der Straße.

Unfallzeugen leisteten sofort Erste Hilfe und wählten den Notruf. Neben Rettungswagen und Notarzt wurden auch die Freiwilligen Feuerwehren Terkelstoft und Dollerup alarmiert.

-Anzeige-

www.foerde.news

Der Autofahrer konnte glücklicherweise ohne schweres Gerät aus dem Wagen befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der total beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden.

Die B199 war während der Rettungsarbeiten zeitweise voll gesperrt.


---------------------------------------------------


-Anzeige-

www.förde.news


Zurück