Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen

von

Beide Autofahrerinnen kamen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus - Fotos: Thomsen

Flensburg - Am Dienstagvormittag kam es zu einem Unfall in der Westerallee in Flensburg, bei dem zwei Autofahrerinnen verletzt wurden. Ein Autotransporter hatte am Rand der Fahrbahn angehalten, um ein Auto abzuladen. Eine Toyota-Fahrerin hielt hinter dem Lastzug an, um den Gegenverkehr durchzulassen. Als sie auf eine freie Fahrbahn wartete, fuhr eine VW Golf-Fahrerin, die die stehenden Fahrzeuge nicht bemerkte, auf den Toyota auf.

Der Aufprall schob den Kleinwagen gegen den Lastwagen, wodurch er stark beschädigt wurde. Zwei Rettungswagen kamen zur Unfallstelle, und zwei Polizeibeamte, die zufällig vorbeikamen, sicherten die Unfallstelle ab. Beide Fahrerinnen, die des VW Golf und die des Toyota, erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Autotransporters blieb unverletzt. Der beschädigte VW Golf wurde auf einem Parkplatz abgestellt, während der Toyota abgeschleppt werden musste. Während der Unfallaufnahme war eine Spur der Westerallee gesperrt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück