Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Auffahrunfall auf der Osttangente: Langer Rückstau

von

Flensburg - Keiner der insgesamt sieben Insassen aus den beteiligten Fahrzeugen wurde verletzt. - Fotos: Thomsen

Ein Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen hat am Dienstagnachmittag für erhebliche Behinderungen auf der Osttangente in Fahrtrichtung Wees gesorgt.

Aus noch ungeklärter Ursache waren kurz vor der Kreuzung zum Schottweg an einer Ampelkreuzung insgesamt vier Fahrzeuge ineinander gefahren.

Da zunächst von mehreren Verletzten ausgegangen wurde, rückte neben vier Rettungswagen auch die Berufsfeuerwehr aus.

Schnell stellte sich dann aber heraus, dass der Zusammenstoß glimpflich ausgegangen war: Keiner der insgesamt sieben Insassen aus den beteiligten Fahrzeugen wurde verletzt.

Da auch die Autos nicht abgeschleppt werden mussten, konnte die Straße nach rund einer halben Stunde wieder freigegeben werden.

In der Zwischenzeit hatte sich aber bereits ein erheblicher Rückstau hinter der Unfallstelle gebildet, der fast bis zur Kreuzung Nordstraße zurückreichte.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück