Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Antifa setzen sich vor der angemeldeten Demo

von

Flensburg - Zur angemeldeten Demo kamen nur rund 30 Personen - Foto: Thomsen

Die angemeldete Demonstration ist aktuell wie geplant auf seiner vorgegebenen Route in Richtung Rathaus unterwegs. Bei den bisher 30 Teilnehmern ist es aktuell auch geblieben. Ob noch weitere im Laufe des Aufzuges dazustoßen ist unklar.

Die Antifa, die sich, wie erwartet zu einer Gegendemonstration versammelten, erhielten jedoch reichlich Unterstützung aus dem Linksradikalen Umfeld.

In der Innenstadt kamen weitere Teilnehmer mit Bannern dazu. Die Gruppe, die auch mit Megaphonen ausgestattet war, konnte sich vor den Demonstrationszug setzen.

Dabei kam es zu kleineren Streitigkeiten und Auseinandersetzungen mit der Polizei, da die Beamten die beiden Gruppen versuchten voneinander zu trennen.

Die Straßensperrungen bleiben trotz der äußerst geringen Beteiligung vorerst bestehen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück