- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

44-Jähriger Mann schlägt seine Frau und bedroht Familie mit Messer

von

Gegen 20:30 Uhr konnte der 44-jährigen Mann fest genommen werden - Symbolfoto: Thomsen

"Am Sonntagnachmittag erhielten wir Kenntnis von einer Bedrohungssituation in einem Haus in Süderbrarup. Ein Mann hatte seine Familie mit einem Messer bedroht und zuvor seine Frau geschlagen. Wir sandten umgehend starke Polizeikräfte, darunter das Spezialeinsatzkommando, an den Einsatzort. Gegen 20:30 Uhr konnten wir den 44-jährigen Mann festnehmen. Glücklicherweise wurden seine Ehefrau und die drei Kinder unversehrt angetroffen. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und strafrechtliche Ermittlungen gegen ihn eingeleitet", so Pressesprecher Christian Kartheus von der Polizeidirektion Flensburg.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück