Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

17-Jähriger nach Diskobesuch überfallen

von

Schleswig - Alle drei waren dunkel gekleidet und hatten dunkle Haare. Einer von ihnen hatte gelocktes Haar. Sie sprachen deutsch ohne Akzent. - Symbolfoto: Nowaczyk

Am frühen Sonntagmorgen wurde kurz nach 03:00 Uhr ein 17-jähriger Schleswiger Opfer eines versuchten Raubüberfalls. Der junge Mann befand sich fußläufig auf dem Heimweg nach einem Diskothekenbesuch und ging den Neufelder Weg von der Langseestraße in Richtung Kattenhunder Weg. Noch vor Erreichen der Einmündung Lilienreihe wurde er von drei unbekannten männlichen Personen angesprochen und letztendlich angegriffen.

Die Täter schlugen dem Geschädigten mehrfach in das Gesicht und forderten die Herausgabe der Geldbörse. Der 17-jährige setzte sich gegen den Angriff zur Wehr, konnte sich losreißen und flüchten.
Die Täter entkamen unerkannt. Sie werden wie folgt beschrieben:

Alle drei waren dunkel gekleidet und hatten dunkle Haare. Einer von ihnen hatte gelocktes Haar. Sie sprachen deutsch ohne Akzent.

Die Kriminalpolizei Schleswig hat die Ermittlungen übernommen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 04621-84 0.

Wem ist in der Nacht zu Sonntag die dreiköpfige Personengruppe aufgefallen? Wer hat die Tat beobachtet? Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen im Neufelder Weg gemacht?

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück