Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

12 Kg Amphetamine bei Kontrolle sichergestellt

von

- Symbolbild - Foto: Foerde.news

Lürschau - Am Freitagnachmittag  kontrollierten Beamte der Gemeinsamen Fahndungsgruppe Autobahn (GFA) auf der A7 in Höhe Lürschau einen in Richtung Norden fahrenden BMW und stellten eine größere Menge Drogen sicher.

Gegen 17:50 Uhr wurden der Wagen mit zwei Frauen im Alter von 24 und 33 Jahren und einem zweijährigen Mädchen angehalten. In einem mitgeführten Reisekoffer entdeckten die Beamten rund 12 Kg Amphetamine. Diese haben einen Marktwert von ca. 40.000 Euro.

-Anzeige-

www.förde.news

Die beiden Frauen wurden vorläufig festgenommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden sie mangels Haftgründen wieder entlassen. Die Drogen wurden einbehalten und der BMW sichergestellt.

Die Ermittlungen gegen die aus dem Raum Mainz kommenden Frauen dauern an.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Die beiden Frauen wurden vorläufig festgenommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden sie mangels Haftgründen wieder entlassen. Die Drogen wurden einbehalten und der BMW sichergestellt.

Die Ermittlungen gegen die aus dem Raum Mainz kommenden Frauen dauern an.

-->

Zurück