Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

48 Stunden Busstreik – alle drei Teilnetze im Kreis können betroffen sein

von

Kreis Schleswig-Flensburg - Es kann zu Einschränkungen in allen drei Teilnetzen kommen, insbesondere der Schüler*innenverkehr und Pendler*innen können betroffen sein. - Symbolfoto: Thomsen

Dem Kreis liegt eine Information der Gewerkschaft Verdi vor, nachdem diese zu einem Warnstreik im ÖPNV in Schleswig-Holstein aufgerufen hat. Hiervon kann auch der Busverkehr im Kreis Schleswig-Flensburg betroffen sein. Der Warnstreik soll 48 Stunden dauern und wurde kurzfristig für Freitag, den 02.09.2022 Dienstbeginn bis einschließlich Samstag, den 03.09.2022 Dienstende angekündigt.

Es kann zu Einschränkungen in allen drei Teilnetzen kommen, insbesondere der Schüler*innenverkehr und Pendler*innen können betroffen sein.

Weitere Informationen stehen auf der Homepage der NAH.SH unter https://www.nah.sh/, der NAH.SH-App und den Internetseiten der Verkehrsunternehmen Autokraft www.autokraft.de und den Verkehrsbetrieben Schleswig-Flensburg www.vsf-gmbh.com zur Verfügung.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück