Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Für jeden Verkehr die richtige Frisur

von

Fahrgäste der Hansen-Borg Linie 1539, zwischen Flensburg Zob – Harrislee und zurück, hatten am Freitag den 11. April 2014 die bis dato einmalige Chance sich stylen zulassen.

Eine Busfahrt ist meistens sehr langweilig. Während der Fahrer routinemäßig seine Haltestellen ansteuert, hat der Kunde meist nichts zu tun. Die jüngere Generation zückt sofort das Smartphone und die ältere Generation schaut der jüngeren dabei zu wie sie ihre Finger auf dem Ding hin- und herschieben.

Doch nicht so am Freitag den 11. April 2014 zwischen Flensburg Zob – Harrislee und zurück, konnte jeder Fahrgast, der dazu Lust hatte, sich von dem Friseur Hannemann aus Harrislee schminken und die Haare stylen zu lassen. Aus der Hansen-Borg Linie 1539 wurde kurzerhand ein kleiner mobiler Friseursalon. Im hinteren Bereich des Busses, gab es die Gelegenheit, sich die Haare richten zu lassen. Danach ging es in den vorderen Bereich des fahrenden Salons, zu den Visagisten. 

An der ausgewählten Haltestelle angekommen, war man wie ein neuer Mensch. - Frisch gestylt und geschminkt konnten die Fahrgäste den Rest des Tages genießen.

Sichtlich verwundert waren die nicht wissenden Kunden der Hansen-Borg Linie, warum nun die Fahrgäste gestylt wurden, jedoch sahen sie es als nicht störend an, sondern ehr als eine willkommene Abwechslung.

Foto: Carolin Erkenbõlling, Charline Strube v.l. Bild:Geißler

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück