- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Beerdigung des ermordeten Mert Can verursacht Verkehrschaos

von

Die Anreise der Trauernden sorgte auf der B199 zu einem Verkehrschaos, welches durch die Polizei geregelt werden musste.

Der am Ostersonntag nieder gestochene 20-jährige Mert Can ist am heutigen Donnerstag unter großer Anteilnahme beerdigt worden. Die Anreise der Teilnehmer sorgte kurzzeitig auf der B199 zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen, das die Polizei regeln musste.

Am Ostersonntag erschütterte die Nachricht vom niedergestochenen 20-jährigen Mert Can die Flensburger. Aus noch nicht bekannten Gründen kam es vor einer Diskothek am Hafen zu einem Streit zwischen zwei 20-Jährigen, dieser führte sich vor der Haustür des späteren Opfers im Ortsteil Klues fort.

Am Donnerstag wurde der junge Mann unter großer Anteilnahme von circa 400 Trauergästen auf dem muslimischen Teil des Friedhofes am Friedenshügel beerdigt.  

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück