Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Vorfahrtsmissachtung führte zu einem Unfall auf der B200

von

Bei einem Unfall auf der B200 wurde eine Frau verletzt - Fotos: Iwersen

Auf der B200 an der Kreuzung Haurup Hoffnung kam es heute gegen 18 Uhr zu einem schweren Unfall mit zwei verletzten Personen. 

Nach ersten Erkenntnissen der Einsatzkräften vor Ort wollte eine 83 jährige Opel-Fahrerin über die Kreuzung in Richtung Oeversee, dabei übersah sie die vorfahrtsberechtigte Audi-Fahrerin, die von Flensburg in Richtung Wanderup unterwegs war.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Augenzeugen und Ersthelfer alarmierten die Rettungsleitstelle.

-Anzeige-

www.förde.news

Laut ersten Alarmierungen musste davon ausgegangen worden sein, dass die verunfallten Personen im Wagen eingeklemmt waren. Dies stellte sich glücklicherweise nicht heraus. Die Audi-Fahrerin konnte ohne Verletzungen das Auto verlassen, während die Opel-Fahrerin vor Ort von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht wurde. 

Während der Rettungsmaßnahmen wurde der Verkehr umgeleitet.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Laut ersten Alarmierungen musste davon ausgegangen worden sein, dass die verunfallten Personen im Wagen eingeklemmt waren. Dies stellte sich glücklicherweise nicht heraus. Die Audi-Fahrerin konnte ohne Verletzungen das Auto verlassen, während die Opel-Fahrerin vor Ort von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht wurde. 

Während der Rettungsmaßnahmen wurde der Verkehr umgeleitet.

-->

Zurück