Werbeanzeige
Werbeanzeige
- Blaulicht -

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit LKW schwer verletzt

von Foerde.news (Kommentare: 0)

Foto:Iwersen

Wanderup/ iwe – Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Wanderup und Tarp ist am Montagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Biker war mit einem entgegenkommenden Lastwagen kollidiert, der in eine Nebenstraße abbiegen wollte.

-Anzeige-

www.förde.news

Der Unfall ereignete sich gegen acht Uhr am Morgen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Motorradfahrer auf der L15 in Richtung Wanderup unterwegs. Ihm kam ein Lastwagen entgegen, der nach links in die Straße Friedrichsheide abbiegen wollte. Dabei übersah der Fahrer offenbar das Motorrad. Der Biker konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Lastwagen.

Unfallzeugen kümmerten sich um den Motorradfahrer und alarmierten die Rettungskräfte. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in die Notaufnahme gebracht. Lebensgefahr soll nach ersten Erkenntnissen nicht bestehen.

-Anzeige-

www.förde.news

Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad musste abgeschleppt werden, während der nur leicht beschädigte Lastwagen seine Fahrt mit einem Ersatzfahrer fortsetzen konnte.


---------------------------------------------------
Kennen Sie schon die Förde.news Handy-App???
-Anzeige-

www.förde.news


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …