Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Messerangriff auf 20-jährigen Flensburger in der Nordstadt

von

Der junge Mann ist im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben

- Nachtrag-


  Flensburg (ots) - Die weiteren Ermittlungen am 17.4.2017 haben zur Verdichtung des Tatverdachts gegen einen der beiden jungen Männer geführt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg wurde er dem Amtsgericht Flensburg vorgeführt - Untersuchungshaftbefehl wegen Verdacht des Totschlags wurde durch das Amtsgericht Flensburg
erlassen.

Flensburg (ots) - Sonntagmorgen, 16.04.2017, gegen 03:30 Uhr, kam es an einem Wohnhaus in der Nordstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen jungen Flensburger Männern. Der Wohnungsinhaber wurde mit einer Stichwaffe verletzt und brach zusammen. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht.

   Das Opfer wurde durch herbeigerufene Polizei- und Rettungskräfte erstversorgt und in ein Flensburger Krankenhaus verbracht. Dort erlag er kurze Zeit später seinen schweren inneren Verletzungen. Die Mordkommission der Bezirkskriminalinspektion Flensburg nahm am frühen Morgen die Ermittlungen auf. Zwei 20-jährige Flensburger wurden noch im Laufe des Vormittags in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Die genauen Umstände, die zur Tat geführt haben, sind bisher noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Flensburg wird im weiteren Verlauf der Ermittlungen prüfen, ob die Voraussetzungen für einen Antrag beim zuständigen Haftrichter des Amtsgerichtes Flensburg auf Erlass eines Haftbefehles wegen Totschlags vorliegen.

   Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück