Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Brandstiftung Klein Bennebek - Verstorbener Sohn und Freundin gelten als Tatverdächtige

von

Tatverdächtig sind der verstorbene 27-jährige und dessen Freundin (27) die mit lebensgefährlichen Brandverletzungen ins Krankenhaus kam - Foto: Herbert Schmidtke

Nach dem Brand eines Wohnhauses in Klein Bennebek in der Nacht vom 04. April 2024 auf den 05. April 2024, bei dem ein 27-jähriger Mann zu Tode kam und eine 27-jährige Frau lebensgefährlich sowie zwei weitere Personen leicht verletzt wurden, können nunmehr erste Ermittlungsergebnisse mitgeteilt werden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist von einer Brandstiftung als Brandursache auszugehen. Der Tatverdacht richtet sich hierbei gegen den verstorbenen 27-Jährigen sowie die lebensgefährlich verletzte 27-Jährige. Bei dem verstorbenen 27-jährigen Mann handelt es sich um den Sohn der Familie, der andernorts im Kreis Schleswig-Flensburg wohnhaft war, und dessen ebenfalls im Kreis Schleswig-Flensburg wohnhafte Lebensgefährtin. Zwei weitere (21 & 62 Jahre) Bewohner hatten mehr Glück und erlitten nur leichte Verletzungen.

Zu den genaueren Umständen in diesem Sachverhalt können noch keine abschließenden Aussagen getroffen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück