Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Autofahrer nach Überschlag verletzt

von

Der Fahrer wurde in die Notaufnahme gefahren - Fotos: Iwersen

Oeversee/ iwe – Ein Autofahrer ist am Donnerstagmittag mit seinem Suzuki auf der Europastraße (L317) zwischen Handewitt und Oeversee von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Der Mann wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Autofahrer in Richtung Süden unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über seinen Kleinwagen verlor. Der Wagen überquerte die Gegenfahrbahn, auf der zum Glück gerade kein anderes Auto kam, geriet in die Böschung und überschlug sich dort bevor er wieder auf den Rädern zum Stehen kam.

-Anzeige-

www.förde.news

Unfallzeugen alarmierten den Rettungsdienst und kümmerten sich bis zum Eintreffen von Rettungswagen und Notarzt um den Mann.

Dieser wurde mit Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes in die Flensburger Notaufnahme eingeliefert.

Das nicht mehr fahrbereite Auto musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

www.förde.news

Unfallzeugen alarmierten den Rettungsdienst und kümmerten sich bis zum Eintreffen von Rettungswagen und Notarzt um den Mann.

Dieser wurde mit Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes in die Flensburger Notaufnahme eingeliefert.

Das nicht mehr fahrbereite Auto musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

-->

Zurück